Logo - Meine Stadt

LIEBE PARTNER,

hiermit laden wir Euch zu unserer gemeinsamen Abschlussveranstaltung auf Schloss Osterstein ein. Wir möchten uns damit bei Euch allen herzlich für Eure Teilnahme an diesem Projekt bedanken und mit Euch in entspanntem Ambiente im Stile einer After-Work-Party nochmals gedanklich einen gemeinsamen Blick auf unser Werk werfen. Zusätzlich werden Du & Ich zwei neue Songs aus ihrem kommenden Album exklusiv für uns performen!


Bitte nutzt das Anmeldeformular weiter unten, um in den Genuss eines Gratisgetränks und einer herzhaften Currywurst zu kommen.


Wichtig: Um allen Partnern diese kleine Aufmerksamkeit zur Begrüßung zu ermöglichen, ist die Anzahl der Exklusiv-Gäste auf 5 Personen pro Partner-Unternehmen beschränkt, welche sich jeweils einzeln über das Formular anmelden müssen. Bitte leiten Sie diese Informationen also entsprechend an die interessierten/teilnehmenden Mitarbeiter & Kollegen weiter.


INFORMATIONEN

Veranstaltungsort: Schloss Osterstein
Datum: 17.09.2021
Beginn: 17:00 Uhr
Ende: ca. 22:00 Uhr

ANMELDEFORMULAR